Karriere bei APS-tech
Fragen und Antworten
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Bewerbung für Sie zusammengestellt.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meiner Bewerbung habe?
Für allgemeine Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Otto oder Herrn Sapina. Sollten Sie detaillierte Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an den in der Stellenanzeige benannten Ansprechpartner aus dem Fachbereich.
Wie bewerbe ich mich bei der APS-technology GmbH?
Die Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle erfolgt über das Online-Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung@aps-tech.de.
An wen richte ich das Anschreiben meiner Bewerbung?
Sofern in der Stellenausschreibung explizit ein Ansprechpartner genannt ist, wenden Sie sich bitte direkt an diesen. In anderen Fällen ist die Bewerbung an Frau Otto oder Herrn Sapina zu richten.
Welche Unterlagen sollte meine Bewerbung enthalten?
Durch Ihre Unterlagen möchten wir einen ganzheitlichen ersten Eindruck von Ihnen gewinnen. Hierzu benötigen wir neben einem aussagekräftigen Anschreiben, in dem Sie ihre Qualifikation für die Stelle zum Ausdruck bringen, einen lückenlosen Lebenslauf, Nachweise über Ihren Bildungsgrad sowie etwaige Beurteilungen von vorherigen Arbeitgebern.
Keine passende Stelle ausgeschrieben, kann ich mich trotzdem bewerben?
Ja, dies ist selbstverständlich möglich. Wir sind als innovatives Unternehmen immer auf der Suche nach neuen Impulsen. Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich online oder schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihren Vorstellungen an bewerbung@aps-tech.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten individuelle Lösungen
Bitte kontaktieren Sie uns!